Kirchenkaffee, Ort der Begegnung

Am ersten und dritten Sonntag im Monat gibt es im Anschluss an den Gottesdienst Kirchenkaffee!

Bei einer Tasse Tee oder Kaffee kommt man ins Gespräch, lernt sich besser kennen und es entsteht Gemeinschaft.

Gottesdienst für Jung&Alt

Jeden ersten Sonntag im Monat findet der Gottesdienst für Jung&Alt statt. Dieser Gottesdienst wird von unserer Jugendband Südwind begleitet und soll Kinder, Jugendliche und Eltern sowie Senior*innen gleichermaßen ansprechen.

Mini-Kirche

Von September bis Juni findet am vierten Sonntag im Monat, um 11 Uhr, die Mini-Kirche statt. Die aktuellen Termine finden Sie hier. Dazu sind alle Kinder von klein auf gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern eingeladen. Das Mitarbeiterinnenteam freut sich auf das gemeinsame Feiern.

"Du bist ein Gott, der mich sieht."

1. Mose 16,13 (Jahreslosung 2023)