Nicki Daichendt

Seit September ´2014 leite ich den Seniorenkreis in unserer Kirche. Wir treffen uns 14-tägig immer donnerstags von 15 – 17 Uhr im Gemeindesaal.

Psalmenlesen und uns durch eine Erzählbibel arbeiten gehören genauso dazu wie auch zusammensitzen & über „Gott & die Welt“ reden bei Kaffee & Kuchen. Auch die grauen Zellen kommen nicht zu kurz – meist nutzen wir die weiße Tafel für ein kleines Gedächtnistraining.

Viermal im Jahr laden wir die Geburtstagsjubilare unserer Gemeinde in unseren Kreis ein und so manche(r) ist seitdem bei uns geblieben.

Falls Sie jetzt neugierig geworden sind – schauen Sie doch einfach einmal vorbei (bei Interesse bitte zur Vorsicht vorher im Pfarrbüro unter Tel. 0699 18877504 anrufen – es kommt auch vor, dass wir uns woanders treffen)!